Webkatalog Retort.de  - Listing Details
ID:2885
Title:ADHS - Mein Leben im Chaos
URL:http://www.my-adhs.de/
Kategorie:Gesundheit und Medizin: Psyche
Description:Sie werden sich vielleicht Fragen, wie ich von dieser Krankheit erfahren habe? Ich war wieder mal etwas "down" weil ich nichts auf die Reihe bekam und schaltet die Glotze ein. Durch Zufall sah ich den ZDF Bericht „ADS als Erbkrankheit“ im Frontal21 Magazin und dieser war ganz entscheiden für mein bisherigen Leben. In Folge habe ich im Internet nach mehr Infos über ADS gesucht und in diversen Internet Foren bekam ich dann die nötigen Informationen die mir weiter geholfen haben. Auf einen Ratschlag eines Foren Users habe ich mich an eine Fachärztin gewannt. Nach eine Reihe von Untersuchungen und psychologischen Tests wurde meine Vermutung bestätige - ich leide unter ADHS (Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts Störung). Mit dieser Webseite möchte ich ein wenig dazu beitragen ADHS verständlicher zu machen und allgemein über dieser Krankheit zu informieren.
Meta Keywords:ADHS, Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts Störung, Hyperaktivtät, Aufmerksamkeitsstörung
Meta Description:my-adhs.de ist eine private Webseite die über ADHS und dessen Verlauf informiert
Address:Siegbuger Str.509B
City:Köln
Postal Code:51105
Country:Gemany
Map:


Ratings
You must be logged in to leave a rating.
Average rating: (0 votes)
 

Alexa Webseiten Traffic