Webkatalog Retort.de  - Listing Details
ID:2917
Title:Fensterdichtungen aus Silikon
URL:http://www.fensterdichtungen.org
Kategorie:Firmen: Haus und Garten: Fenster und Türen
Description:Energiesparen wird in der heutigen Zeit immer mehr zum Thema. Jedoch müssen es nicht immer die großem Baumaßnahmen sein um die Kosten zu minimieren. Einer der größten Energieverschwender im Haus können beispielsweise undichte Fenster sein. Hier können allein durch defekte Fensterdichtungen bis zu 30 % der Energie verloren gehen. Ein Tausch der defekten Fensterdichtungen für ältere Fenster, stellt oft ein großes Problem für den Kunden da. Und ständig wechselnde Fenstersysteme macht es oft unmöglich, neue Fensterdichtungen für ältere Fenster zu bekommen. Deshalb war es unser Gedanke, ein Fensterdichtung zu entwickeln, welche den Bedarf von einer Vielzahl von Fenstern abgedeckt. Mit unseren nur vier Universaldichtungen aus Silkon speziell für Kunststofffenster ist uns für 80 % alle Fenstersysteme gelungen. Dieser Vorteil spart unseren Kunden viel Zeit, Nerven und eine Menge Geld.
Meta Keywords:Fensterdichtungen, Fenster Dichtung, fenster,undicht, energie,sparen
Meta Description:fensterdichtungen.org bietet Fensterdichtungen aus Silikon - speziell zum Nachrüsten für ältere Kunststofffenster - in unterschiedlichen Größen an.
Address:Hohldrift 17
City:Bad Wünnenberg
Postal Code:33181
Phone Number:02927 9849318
Fax Number:02957 1591
Country:Germany
Map:


Ratings
You must be logged in to leave a rating.
Average rating: (0 votes)
 

Alexa Webseiten Traffic